:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: ENTERPRISE

 :: Fakten
 :: Crew
 :: Schauspieler
 :: Schiff
 :: Episoden

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: Episodenkritiken
 :: Sonstige Artikel

:: MULTIMEDIA

 :: Übersicht
 :: Trailer
 :: Episodenbilder
 :: Cast/Schiffbilder
 :: Wallpaper

:: INFOS

 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Vaughn Armstrong nicht mehr in Season 3 zu sehen
schlechte Nachricht für Fans
Sonntag, 11.4.2004|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Achtzehn Folgen der aktuellen Staffel der Serie Star Trek: Enterprise sind schon über den amerikanischen Bildschirm geflimmert und mehr als ein Fan hat sich schon gefragt: wo ist eigentlich Admiral Forrest? Die Figur, die in den vergangenen zwei Jahren so behutsam aufgebaut worden ist, wartet immer noch auf ihren ersten Auftritt in der dritten Staffel. Abgesehen von einigen wenigen kurzen Erwähnungen war der Oberkommandierende der Enterprise leider nicht im Bild zu sehen.

In einem kurzen Gespräch mit TREKNews bestätigte Vaughn Armstrong ( Darsteller des Admiral Forrest ) uns nun, dass er in der gegenwärtigen Staffel nicht mehr auftauchen wird. Er sei jedoch den Produzenten nicht böse deswegen, sondern äußerte sich äußerst verständnisvoll, denn immerhin habe er Enterprise sehr viel zu verdanken und er hoffe, dass in der vierten Staffel Platz für ihn sei.

Vierte Staffel? Weiß Vaughn Armstrong etwa mehr als wir? Denn noch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die Serie nicht mehr verlängert wird. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten sobald es etwas Neues gibt!

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.