:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: ENTERPRISE

 :: Fakten
 :: Crew
 :: Schauspieler
 :: Schiff
 :: Episoden

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: Episodenkritiken
 :: Sonstige Artikel

:: MULTIMEDIA

 :: Übersicht
 :: Trailer
 :: Episodenbilder
 :: Cast/Schiffbilder
 :: Wallpaper

:: INFOS

 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Vaughn Armstrong über das Enterprise-Ende
"Ich denke für die Crew ist es furchtbar"
Freitag, 11.2.2005|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Noch ganz frisch ist die Nachricht über das Ende der fünften Trek Serie „Star Trek: Enterprise“ und auf der ganzen Welt trauern Fans um die beliebte Franchise. Nach der laufenden vierten Staffel wird die Serie eingestellt werden.

Eine der populärsten Figuren der Serie war und ist Admiral Forrest, die von Vaughn Armstrong dargestellt wird. Mit TREKNews unterhielt er sich über das Ende der Serie:
„Eine traurige Sache, aber wir alle wussten wohl, dass es so kommen würde. Natürlich sind die Schauspieler geschockt, doch sie werden es schaffen. Ich halte sie alle für Profis, die über diesen Rückschlag hinwegkommen werden.“

Jedoch sieht Armstrong für eine ganz andere Gruppe von Menschen Probleme:
„Ich denke für die Crew hinter den Kulissen ist es furchtbar. Viele von ihnen arbeiten seit nunmehr 20 Jahren zusammen und nun ist es auf einmal zu Ende. Irgendwie ist es so, als würde man seine Frau verlieren; eine traurige Sache!“

Jedoch läuft die Serie noch und neue Folgen werden abgedreht. Vaughn Armstrong wird noch einmal in einem Zweiteiler über das Spiegeluniversum mitspielen und einen gänzlich anderen Forrest darstellen.

„Diese Rolle zähle ich als völlig neue, denn sie unterscheidet sich von unserem Admiral Forrest. Er ist gemein und arrogant; zudem heißt er Maximilian und nicht Maxwell. Es war toll diese Figur zu spielen.“

Sowohl über das Ende von Enterprise als auch die kommenden Episoden halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Vaughn Armstrong' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.