:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: BORDERLAND

 :: Episodenguide

:: VOY SEASONS

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Das Projekt
 :: Das Team

:: ST-MONITOR

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Charakterguide
 :: Das Projekt

:: ANTARES

 :: Episodenguide

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Samstag bei "Star Trek: Borderland"
1x03 "Der Jäger und seine Beute"
Dienstag, 15.7.2008|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Nächsten Samstag geht die Reise weiter:

Unser Namenloser Held trifft auf einen Einsiedler, der so sein soll wie er. Und es kommt zu neuen Erkenntnissen aber auch zu einer unheilvollen Wendung. Der Storyteller - sein gottähnliche Mentor - zwingt den Namenlosen zu Entscheidungen, für die er noch nicht reif ist. Und bringen ihn und Raissa zu einem Showdown mit dem Killer Hizko - die nichts so sein lassen wird, wie es war!

Auf der Horizon muss Learen das Kommando übernehmen, da Neyr noch in der Krankenstation liegt und übernimmt dabei sich selbt. Die Crew will dem nicht tatenlos zu schauen - was das Verhältnis der Freunde Learen und Marcy extrem belastet.

Marc versucht seine Probleme und die seiner Familie zu lösen. Doch manche Probleme sind unlösbar und treiben Marc somit an seine Grenzen - und weiter in die Drogensucht hinein.

Zudem sehen wir, welches Ereignis Präsident Shrall für immer verändert hat...

Das alles und noch mehr in der nächsten Star Trek: Borderland Episode "Der Jäger und seine Beute".

Am 19.Juli auf Treknews.de

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Star Trek: Borderland' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.