:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: BORDERLAND

 :: Episodenguide

:: VOY SEASONS

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Das Projekt
 :: Das Team

:: ST-MONITOR

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Charakterguide
 :: Das Projekt

:: ANTARES

 :: Episodenguide

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Samstag bei "Star Trek: Borderland"
1x04 „Ganz neue, alte Dimensionen“
Dienstag, 29.7.2008|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Hizko hat es geschafft, Charlie und Raissa zu trennen. Was nicht unbedingt nachteilig für Charlie ist. Denn Raissa wird von Hizko bezahlt. Und jetzt soll sie den Lockvogel spielen.
Doch Charlie denkt zuerst gar nicht daran, zurückzukehren. In seiner Not wendet er sich an den mysteriösen Storyteller und erhält – keine Antwort. Im Untergrund Korben Citys sucht er Grenzerfahrungen um wieder mit ihm in Kontakt treten zu können. Und trifft dabei auf eine alte Bekannte...
Auf der Horizon droht das Chaos. Learen scheint mit der Situation nicht klar zu kommen. Zum Glück erscheint Neyr auf der Brücke und hat einen Plan, wie die Horizon wieder in ihre Dimension zurückgebracht werden kann. Doch kann er so die Fragen und anschwellenden Probleme an Bord auflösen?
Marc scheint nun endgültig dem Zerbrechen nahe. Während sich niemand für seine Probleme interessiert, seine Schwester ihn deswegen noch mehr unter Druck setzt, entscheidet er sich für eine Verzweiflungstat und ahnt nicht, wie sehr ihn seine Familie gerade jetzt braucht.

Das alles und mehr nächste Woche in der 4. Episode: „Ganz neue, alte Dimensionen“.

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Star Trek: Borderland' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.