:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: BORDERLAND

 :: Episodenguide

:: VOY SEASONS

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Das Projekt
 :: Das Team

:: ST-MONITOR

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Charakterguide
 :: Das Projekt

:: ANTARES

 :: Episodenguide

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Nächsten Samstag bei "Star Trek: Borderland"
1x05 ""Weiße Zellen, blaues Licht""
Montag, 11.8.2008|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Charlie erwacht in einem Labor - orientierungslos und benommen. Waren seine bisherigen Erlebnisse etwa nur Träume? Waren es nur Visionen, die er absichtlich herbeiführen musste?
Und was hat das seltsame Mädchen zu tun, das ihm erscheint und behauptet, seine Tochter zu sein?
Schnell dämmert ihm: er wird hier gefangen gehalten. Er ist ein Versuchskaninchen. Und zwar am Ende einer Reihe von Versuchen, die alle schief gegangen sind.
Auch die Gespräche mit seiner Mitinsassin Juliet bringen ihn nicht weiter - nur einen Schritt seinem Untergang näher. Und sein Schicksal liegt schon längst nicht mehr in seinen Händen.

Das alles nächsten Samstag in der 5.Folge: "Weiße Zellen, blaues Licht"

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Star Trek: Borderland' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.