:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: BORDERLAND

 :: Episodenguide

:: VOY SEASONS

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Das Projekt
 :: Das Team

:: ST-MONITOR

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Charakterguide
 :: Das Projekt

:: ANTARES

 :: Episodenguide

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Nächsten Samstag bei "Star Trek: Monitor"
Die letzte Episode vor der Sommerpause
Samstag, 30.5.2009|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Nächsten Samstag auf TREKNews.de

Eine dunkle Ecke des Universums.

[Wir sehen einen Mond neben einem Gasriesen]
[Die Kamera zoomt näher hin]
[Wir erkennen, dass es sich um Andoria handelt]

Die er schon zu den Akten gelegt hatte.

[Ardev tritt aus einem Shuttle, er trägt Zivilkleidung]
Ardev (voiceover): „Ich will mit dem ganzen Clan nichts zu tun haben. Was meinst du wohl, wieso ich abgehaut bin?“
[Ein Andorianer begrüßt Ardev überfreundlich]
[Auch Ardev lächelt, als er ihn erkennt]

Aber die Vergangenheit holt ihn ein.

[Wir sehen eine unterirdische andorianische Großstadt]
[Mit wehmütigem Blick sieht Ardev zu einem Hauseingang]
Andorianer (voiceover): „Das sind die Fakten, Tala ist verschwunden!“
[Nachdem Ardve eintritt steht er vor einer großen andorianischen Sippschaft, die ihn erwartungsvoll anblickt]

[Ardev sitzt mit einem Andorianer und einer Andorianerin in einem Büro]
Ardev: „könnte es nicht sein, dass sie einfach abgehauen ist und nicht gefunden werden will?“
[Die Andorianerin sieht ihn mit einem bösen Blick an]
Andorianerin: „Denke nicht einmal für einen Moment daran, dass sie zu etwas ähnlichem wie du in der Lage wäre. Sie ist keine Verräterin und keine Betrügerin und kein Abschaum wie du.“
[Ardev seufzt]
Ardev: „Ich hatte beinahe vergessen, wie sehr ich hier verabscheut werde.“

Und stellt Fragen für seine Zukunft.

[Ardev betritt sein Quartier auf der Monitor]
[Arena Tellom erwartet ihn]
Ardev: „Ich habe viel an Dich gedacht... und darüber, was wir noch voneinander haben.“
Tellom: „Ich habe dir doch oft genug gesagt, dass ich mir nichts sehnlicher Wünsche als dich wieder hier bei mir zu haben.“
Ardev: „Und ich wünsche mir das auch. Doch der Fakt ist: jedes Mal, als ich das sagte, war ich auf der Erde. Weit weg von...“
Tellom: „Von mir?“
[Beide blicken sich traurig an]

Die Achte Staffel
Star Trek – Monitor: „Blaues Herz“
Nur auf TREKNews.de

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: THEMENBILD

 
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Star Trek Monitor' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.