http://www.treknews.de
:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi-Forum

:: SHOP-TIPPS

 :: DVDs, Spiele,
     Bücher, HiFi...

 :: Treknews T-Shirts

:: DOWNLOADS

 :: DVDs und Musik
 :: Fanfiction
 :: Filme
 :: HW & Accessoires
 :: PC- & Videospiele
 :: Serien
 :: Videospecials
 :: Veranstaltungen

:: REVIEWS

 :: Battlestar Galact.
 :: Stargate: Atlantis
 :: Classic Serie
 :: Next Generation
 :: Deep Space 9
 :: Voyager
 :: Enterprise
 :: Star Trek Spiele
 :: ST&Sci-Fi Filme
 :: Comics & Bücher

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: SCIFINEWS-TV
 :: Insider-Guide
 :: Technik-Guide
 :: Klingonischkurs
 :: 

Sonstiges & Kolumnen

 :: Fanfiction

:: INFOS

 :: Episodenguide
 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Ron D. Moores "Virtuality"
12 Minuten aus dem Piloten
Sonntag, 28.6.2009|Frank Kanet|Quelle: tvsquad.com

Über das Serienprojekt von Ronald D. Moore mit dem Titel Virtuality haben wir bereits mehrfach berichtet. Dabei gab es zu letzt mehr schlechte als gute Nachrichten zu vermelden, insbesondere nachdem der Sender Fox, welcher den Piloten bestellt hatte, die Serie nicht in sein Herbstprogramm aufgenommen hatte, wodurch der Serie bereits ein frühes aus vorhergesagt wurde. Wie wir aber ebenfalls berichteten konnten, scheint das letzte Wort um die Fortsetzung der Produktion, welche sich mit der ersten Langstreckenmission der Menschheit befasst, nich nicht gesprochen worden zu sein.

Am vergangenen Freitag wurde in den USA der Pilot nun als Eventfilm ausgestrahlt. Dank eines Hinweises unseres Forumsmitgliedes shane könnt ihr Euch nachfolgend 12 Minuten aus dem Film zu Gemüte führen.



Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Virtuality' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.