:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi Forum
 :: TREKNews Shop

:: BORDERLAND

 :: Episodenguide

:: VOY SEASONS

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Das Projekt
 :: Das Team

:: ST-MONITOR

 :: News
 :: Episodenguide
 :: Charakterguide
 :: Das Projekt

:: ANTARES

 :: Episodenguide

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Sommerpause bei "Star Trek: Monitor"
Das sind die Planungen
Sonntag, 5.7.2009|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Den aufmerksamen Lesern dürfte nicht entgangen sein, dass sich die hauseigene Fanfictionserie Star Trek: Monitor derzeit in einer Sommerpause befindet.

Nachdem nun die Hälfte der Staffel veröffentlicht wurde, werden nun die wärmeren Monate genutzt, um den zweiten Teil der Staffel zu vervollständigen. Gegenwärtig wird immer noch an der elften Episode gearbeitet. Weiterhin ist die Planung, die achte Staffel mit 14 Folgen zu beenden. Wann es zu einer Veröffentlichung der zweiten Staffelhälfte kommen wird, steht derzeit noch nicht fest. Der Zeitraum September/Oktober schient jedoch realistisch.

Bis dahin können wir allen Fanfictioninteressierten Star Trek: Defender ans Herz legen. Die neue Episode der Serie von Adriana Wipperling wird schon in Kürze veröffentlicht werden.

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: THEMENBILD

 
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'Star Trek Monitor' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.