http://www.treknews.de
:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi-Forum

:: SHOP-TIPPS

 :: DVDs, Spiele,
     Bücher, HiFi...

 :: Treknews T-Shirts

:: DOWNLOADS

 :: DVDs und Musik
 :: Fanfiction
 :: Filme
 :: HW & Accessoires
 :: PC- & Videospiele
 :: Serien
 :: Videospecials
 :: Veranstaltungen

:: REVIEWS

 :: Battlestar Galact.
 :: Stargate: Atlantis
 :: Classic Serie
 :: Next Generation
 :: Deep Space 9
 :: Voyager
 :: Enterprise
 :: Star Trek Spiele
 :: ST&Sci-Fi Filme
 :: Comics & Bücher

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: SCIFINEWS-TV
 :: Insider-Guide
 :: Technik-Guide
 :: Klingonischkurs
 :: 

Sonstiges & Kolumnen

 :: Fanfiction

:: INFOS

 :: Episodenguide
 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Takei über seine Eltern
Was sie seinerzeit meinten...
Montag, 23.4.2012|Nadir Attar|Quelle: treknews.de

Moviefone sprach in einem neuen Interview mit dem Ur-Sulu George Takei über die Anfänge seiner Karriere im Star Trek Franchise.

Unter anderem wollten die Kollegen wissen, wie eigentlich die Eltern von Takei auf die Nachricht reagiert hatten, dass er seinerzeit ein Engagement bei der Originalserie erhalten habe. "Als ich angenommen wurde, war mein Vater sehr beeindruckt von Gene Roddenberrys Philosophie" erklärte der Schauspieler. "Nach der zweiten Staffel verkündete Paramount das Ende von Star Trek, aber die Fans begannen einen Berg an Briefen zu schreiben, in denen sie die Verlängerung von Star Trek forderten und der Brief meines Vaters war darunter."

Was jedoch stand in dem Schreiben? "Er war sehr ehrlich und schrieb zu Beginn des Briefes Ich bin George Takeis Vater, daher bin ich befangen, aber er sprach dann darüber, was die Serie im heutigen Amerika bedeute und über ihre Wichtigkeit [...]. Mein Vater schreibt sonst nicht solche Briefe. Ich denke nicht, dass er jemals einen solchen Brief geschrieben hat. Aber ich wurde von diesem Schreiben sehr berührt und das ist etwas, was ich sehr zu schätzen weiß", so Takei offen.

Hier geht es zur Originalmeldung!

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: THEMENBILD

 
:: WERBUNG
 
:: WEITERE INFOS

Weitere News über 'George Takei' suchen
 
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.