http://www.treknews.de
:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi-Forum

:: SHOP-TIPPS

 :: DVDs, Spiele,
     Bücher, HiFi...

 :: Treknews T-Shirts

:: DOWNLOADS

 :: DVDs und Musik
 :: Fanfiction
 :: Filme
 :: HW & Accessoires
 :: PC- & Videospiele
 :: Serien
 :: Videospecials
 :: Veranstaltungen

:: REVIEWS

 :: Battlestar Galact.
 :: Stargate: Atlantis
 :: Classic Serie
 :: Next Generation
 :: Deep Space 9
 :: Voyager
 :: Enterprise
 :: Star Trek Spiele
 :: ST&Sci-Fi Filme
 :: Comics & Bücher

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: SCIFINEWS-TV
 :: Insider-Guide
 :: Technik-Guide
 :: Klingonischkurs
 :: 

Sonstiges & Kolumnen

 :: Fanfiction

:: INFOS

 :: Episodenguide
 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Arbeiten zu Star Trek 4 haben bereits begonnen
Kein Pavel Chekov mehr im kommenden Film
Dienstag, 19.7.2016|DReffects|Quelle: treknews.de

Noch ist Star Trek BEYOND nicht in den Kinos gestartet, schon gibt es Infos zu einer weiteren Fortsetzung: Im Rahmen der Pressetour hat Produzent J.J. Abrams verkündet, dass bereits Arbeiten an Teil 4 laufen.

Kurz darauf berichtete Reporter Scott Mantz, dass auch ein alter Bekannter wieder mit dabei sei: Chris Mehmsworth soll wieder im Film zu sehen sein. Ihn bekam man in Star Trek (2009) als Vater von Captain Kirk zu sehen. Die Figur starb zwar im ersten Akt des Films, aber eine Auferstehung wäre für das Star Trek Universum ja nichts neues.

Die Figur Pavel Checkov wird aller Wahrscheinlichkeit nicht in einem neuen Star Trek Film zu sehen sein. Abrams schloss aufgrund des tragischen Tods des Schauspielers eine Neubesetzung der Rolle aus.

Hier geht's zur Filmkritik von Star Trek BEYOND.

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: THEMENBILD

 
:: WERBUNG
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.