http://www.treknews.de
:: NETZWERK

 :: TREKNews.de
 :: TREKGames.de
 :: Enterprise-Zone
 :: Fanfiction Central
 :: SciFi-Forum

:: SHOP-TIPPS

 :: DVDs, Spiele,
     Bücher, HiFi...

 :: Treknews T-Shirts

:: DOWNLOADS

 :: DVDs und Musik
 :: Fanfiction
 :: Filme
 :: HW & Accessoires
 :: PC- & Videospiele
 :: Serien
 :: Videospecials
 :: Veranstaltungen

:: REVIEWS

 :: Battlestar Galact.
 :: Stargate: Atlantis
 :: Classic Serie
 :: Next Generation
 :: Deep Space 9
 :: Voyager
 :: Enterprise
 :: Star Trek Spiele
 :: ST&Sci-Fi Filme
 :: Comics & Bücher

:: ARTIKEL

 :: Newsarchiv/Suche
 :: SCIFINEWS-TV
 :: Insider-Guide
 :: Technik-Guide
 :: Klingonischkurs
 :: 

Sonstiges & Kolumnen

 :: Fanfiction

:: INFOS

 :: Episodenguide
 :: Newsletter

:: INTERAKTIV

 :: Forum
 :: Feedbackformular

:: INTERN

 :: Impressum&Team

:: ARTIKEL

Star Trek: Discovery bekommt einen Captain...
...und so sieht der Captains Chair aus!
Mittwoch, 8.3.2017|DReffects|Quelle: treknews.de

Neues vom Casting-Prozess zur kommenden Star Trek Serie "Discovery": Jason Isaacs nimmt auf dem Captains Chair der U.S.S. Discovery platz. Fantasy-Fans dürfte er insbesondere durch seine Rolle aus Harry Potter als Lucius Malfoy ein Begriff sein. Er gab sein Casting mit wie folgt bekannt:

Währenddessen hat sich CBS mit seinem "All Access" Online Streaming Dienst hohe Ziele gesetzt. CEO Les Moonves teilte in einem Interview seine Erwartungen an die neue Serie mit. So möchte CBS mit Star Trek: Discovery die Marke von vier Millionen Abonnenten in Amerika durchbrechen.

Zum Vergleich: Branchenriese Netflix erreicht weltweit über 90 Millionen Abonnenten, davon rund 50 Millionen innerhalb der USA. HBO Now hingegen liegt derzeit bei über 2 Millionen.

Star Trek Discovery soll nach zahlreichen Verschiebungen nun angeblich im Herbst 2017 starten.

Deine News auf Treknews.de? Schau doch einfach hier im Forum vorbei!
Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

:: ARTIKEL KOMMENTIEREN
:: WERBUNG
 

(C) Scifinews/TREKNews/STSF 1998-2011
Ein RÄBIGER WEBSERVICES & CONSULTING Projekt, Inhaber: Daniel Räbiger
Geschützte Begriffe, Medien und �hnliches sind Eigentum und (c) des Filmverleihers und Studios bzw. Urhebers und werden ausschlieïßlich für redaktionelle Berichterstattung verwendet.

Expedia.de – Reisen. Wie, wann, wohin du willst.